lightcircles

Autonome Lichtsysteme. Die intelligiente Technik hat sowohl aus ökonomischer als auch ökologischer Sicht klare Vorteile. So erkennt das System beispielsweise die Frequentierung einzelner Räume und kann daraufhin die Beleuchtung selbstständig den Anforderungen anpassen. Die Lichtqualität wird der Tageszeit angepasst, so dass sich die Anwesenden zu jeder Zeit wohl fühlen können. Kein Wunder, dass der renomierte Designer für außergewöhnliche Leuchten, Ulrich Sattler, diese Vorzüge für seine Firma nutzen möchte. In Tridonic findet er einen zuverlässigen Partner.
Mit unterschiedlichsten Aufnahmetechniken versuchten wir den hohen Ansprüchen des Kunden in dem neuen Firmengebäude, entworfen und umgesetzt von den Stuttgarter Büros Raiserlopez und Loew gerecht zu werden. Hierbei stellten individuelle Interview-Sets mit kreativen Perspektiven mehrerer Kameras eine besondere Herausforderung dar. Das Ergebnis konnte schließlich alle Beteiligten überaus Zufriedenstellen.