history

Wer weiß noch, welche wichtigen Ereignisse und Errungenschaften unsere heutige Art und Weise zu arbeiten beeinflusst haben und wann diese eingetroffen sind? Die Firmengeschichte der Bertrandt AG wurde analysiert, aufgearbeitet und lädt nun in Form der Animation eines neu gedachten Zeitstrahls zur Entdeckung der weitreichenden Firmengeschichte ein.
Die Reduktion der einzelnen Szenen auf wenige konkret visualisierbare Bestandteile kann Informationen auf ganz einfach verständliche Weise transportieren und transportiert eine sonst so theoretische Firmenhistorie auf eine abstrakte und lebendige Bühne. Diese Bühne bringt dabei die Identität der Firma mit einem klassischen Zeitstrahl zusammen und bildet so einen Rahmen, der alle Ereignisse zu einem Großen und Ganzen zusammenflechtet.
Anhand praktischer Beispiele und realistischen Situationen visualisieren wir Inhalte der laufenden Entwicklung leicht verständlich und nachvollziehbar. Mithilfe der grafischen Ebene können wir auch unsichtbare Vorgänge abstrahiert darstellen.